Re: [gelöst] Re: Paket halten

Am Dienstag, den 07.10.2014, 21:18 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Nur nebebei: Warum willst Du die ueberhaupt zurueckhalten?

Hallo Manfred!
Aktuelle Software [1] kann mit ältlicher Hardware zum Problem werden.
Mein HBCI-Kartenleser will nicht mit aktuellem pcscd, der Scanner meines
3. Debian- Missionsfalls verträgt sich nicht mit Version XY von sane.
Mit Unterstützung der Hersteller gibt es triftige Gründe.
Grüßkes,

	tim

[1] was man im Debian- Bereich aktuell nennt...
--
There's a vas deferens between men and women.