Re: udev-Frage

Am Sun, 2 Jun 2013 19:06:49 +0200
schrieb Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de>:

> Es gibt doch diese auto-mounter. Habe nie einen benutzt, vermute aber,
> dass Du damit nicht als root arbeiten müsstest. Eine Anzeige, wann der
> Kopiervorgang beendet ist und der Stick abgezogen werden darf, würde
> ich aber trotzdem vorsehen.

> Habt ihr kein Netzwerk im Büro? Das würde das Kopieren vereinfachen.
>
> Gruß, Martin

Doch, im Büro haben wir ein Netzwerk. Aber wenn Chefchen leichte
Anflüge von Paranoia zeigt, dann sollen die wirklich relevanten Daten
von den einzelnen Rechnern auf einen Offline-Rechner transferiert
werden.

Und damit das eben wirklich locker geht, "bastle" ich im Moment an
einer Lösung, die eben wirklich so einfach ist wie : Einstecken - waren
- ausstecken...

Galina