[OT] Was ist Online-Hilfe?

Wie versteht Ihr Online-Hilfe?

Sind das für Euch Informationen/Hilfstexte, die *nur* mit Internetverbindung
zugänglich sind oder (auch) lokal installierte Informationen, die mittels
 - $befehl --help,
 - man $befehl,
 - info $befehl
 - …
zugänglich sind?

Und wo wir bei dem Thema sind: Der Duden schreibt Verbindungen mit Online ohne Bindestrich. Trotz der aus meiner Sicht teilweise anarchistischen Ortographie auf dieser Liste und wegen meines gespaltenen Verhältnisses zum Duden bin ich
auch an Meinungen zur Schreibweise interessiert.

Martin