Privates Dokuprojekt (Blog) / Feedback erwünscht

Hallo Liste,

ich pflege für meine Systeme schon seit längerer Zeit eine Systemdokumentation in einem Wiki. Einige Freunde drängen mich schon länger daraus mal ein eBook zu machen. Ein paar Wikiseiten sind natürlich noch lange kein Buch, und daher sind alle Versuche in dieser Richtung bisher gescheitert.

Aber ich habe jetzt einmal angefangen ein Blog zu schreiben und würde mich über Feedback freuen.

Die bisherigen "Highlights" sind:

    Xen 4.1 und LVM:

  * https://www.21x9.org/xen-4-1-installation-und-konfiguration-debian-wheezy/

    Mailserver: LDAP, Dovecot, Postfix und Filter:

  * https://www.21x9.org/e-mail-server-1-ldap-debian-wheezy/
  * https://www.21x9.org/e-mail-server-2-dovecot-debian-wheezy/
  * https://www.21x9.org/e-mail-server-3-postfix-debian-wheezy/
  * https://www.21x9.org/e-mail-server-4-postgrey-spamassassin-clamav-postfix-filter/

    Softwareverteilung mit WPKG und AutoIT:

  * https://www.21x9.org/wpkg-windows-softwareverteilung-mit-linuxmitteln/
  * https://www.21x9.org/wpkg-2-windows-softwareverteilung-einrichten/
  * https://www.21x9.org/wpkg-3-wpkgexpress/
  * https://www.21x9.org/wpkg-4-autoit/

Was gefällt euch besser? Ein langer Artikel wie bei Xen, oder mehrere kleinere wie beim Mailserver? Ist das alles verständlich geschrieben?

Wie gesagt, über Feedback würde ich mich freuen.

Vielen Dank und beste Grüße
Denis Witt