Re: Bau von iscsitarget aus Quelltext auf amd64 / squeeze

Leider ist bei LIO die Dokumentation quasi nicht existent, mindestens aber unbrauchbar.
Ich hab ISCSI bisher damit nicht hinbekommen.

Und ein brauchbares HOWTO oder ähnliches hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

Deshalb: iscsitarget solange es geht, oder bis die Dokumentation bei LIO brauchbar geworden ist.