Re: Eigenes Debian Repository

On Fri, 9 Nov 2012 17:42:03 +0100, Sven Hartge <sven@svenhartge.de>
wrote:
>Ich nutze mini-dinstall. Für mich privat reicht das.
>Größere Repositories, vor allem für mehrere Architekturen würde ich via
>reprepro aufziehen.

Mein Tool der Wahl ist reprepro, wenn es auch den einen oder anderen
Wunsch übrig lässt. Die große Herausforderung beim Betrieb eines
eigenen Repositories ist sowieso die richtige Wahl von
Versionsnummern, wobei diese einfacher geworden ist, seit die Tilde
die "minus epsilon" Bedeutung hat.

Grüße
Marc