Re: Unter Squeeze mit aktuellen W.I.N.E. CS:S ans laufen bekommen?

Guten Abend Helmut,

Habe vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hab mir nach Deiner Nachricht, ein zusätzliches Wineprefix, extra
für CSS und generell die Source-Spiele erstellt.

Es ist gestartet und scheint zu laufen.

Nur eines verstehe ich noch nicht ganz, wie kann ich nun zwischen den
Prefixen wechseln?
Hab ja noch das andere, für meine andern Spiele, unter anderem CS1.6.

Hab außerdem Winetricks verwendet, das hat mir das Prefix unter
'~/.local/share/wineprefixes' erstellt.
Wie lässt sich dies denn umändern, etwa in .wine-css?

Danke nochmal und Verzeih die Mühe.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke