Re: off-topic: Tonfall

Hello Marc Haber,

Am 2012-08-14 19:49:26, hacktest Du folgendes herunter:
> Michelle prahlt mit ihren Großunternehmungen, mit ihren Rechenzentren
> in Google-Größenordnungen,

LOL!  Ich verwende SUN Server seit ende 1999 und da sammeln sich übe die
Jahre mal so gut 180 Stück an.   Kommen seit 2010 eine ganzer Haufen IBM
eServer x345 dazu sowie anfang 2011 vier NetBay Schränke voll mit x335.

Wo ist das Problem?

> mit ihrer militärischen Vergangenheit als
> Geheimnisträgerin,

Hir auf der Liste gibt es mindestens  ein  dutzend  Zeit/Berufs-Soldaten
(darunter mindestens ein offizier).  Wenn Du NATO Offizier  bist,  biste
automatisch Geheimnisträger.  Das ich als Informatikerin und Elektronik-
Ingenieuerin für die französiche Armme  gearbeitet  habe  ist  ein  GANZ
normaler Beruf auch wenn meine Jobs alles andere als alltäglich waren.

Wo ist jetzt das Problem?

> hat aber chronisch so wenig Geld, dass sie mit
> uralter Museumshardware arbeiten muss

Museumshardware?

Meine Suns und IBMs laufen...  Die  Server  (knapp  über  480 Stück)  zu
ersetzen, würde nicht unter 2 mio Euro kosten.   Was  nicht  so  einfach
realisierbar ist, besonderst wenn bei den "Blödmännern Geiz Geil ist"!

Wirtschaftskriese hin oder her...  ich halte mich  jedenfals  am  leben,
habe spaß mit meiner Firma und muß nicht als Sklave in einer sch.. Firma
arbeiten.

> und stellt nicht selten Fragen
> auf absolutem Anfängerniveau, wo man sich fragt, wie sie es schafft,
> ein Netzwerkkabel unfallfrei einzustecken.

:-P

Bei so einem Transatlantic Kabel kann man doch stoplpern oder :-D

> Grüße
> Marc

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet                     Jabber  linux4michelle@jabber.ccc.de
Owner Michelle Konzack

Gewerbe Strasse 3                   Tel office: +49-176-86004575
77694 Kehl                          Tel mobil:  +49-177-9351947
Germany                             Tel mobil:  +33-6-61925193  (France)

USt-ID:  DE 278 049 239