Re: off-topic: Tonfall

On Thu, 02 Aug 2012 23:01:08 +0200, Dominik Baumann
<dominik.baumann@geekmail.de> wrote:
>Ich verfolge diese Liste seit ein paar Jahren, allerdings mal mehr mal
>weniger (derzeit weniger). Ich kann mich auch an ein paar Diskussionen
>wegen/über Michelle erinnern, hab den Grund dafür aber nie so recht
>nachvollziehen können.

Michelle prahlt mit ihren Großunternehmungen, mit ihren Rechenzentren
in Google-Größenordnungen, mit ihrer militärischen Vergangenheit als
Geheimnisträgerin, hat aber chronisch so wenig Geld, dass sie mit
uralter Museumshardware arbeiten muss und stellt nicht selten Fragen
auf absolutem Anfängerniveau, wo man sich fragt, wie sie es schafft,
ein Netzwerkkabel unfallfrei einzustecken.

Das ist in sich sowas von unstimmig, dass es vermutlich nicht nur mir
absolut auf den Geist geht. Da bekommt sie halt ein wenig mehr
Gegenwind als jemand anders mit Fragen auf diesem Niveau.

Grüße
Marc