Re: exfat

Am 23.11.2011 18:36, schrieb Martin Steigerwald:
> /me wünscht sich ein
>
> - interoperables
> - freies
> - flexibles
> - und leistungsfähiges Dateisystem
>
> für Wechseldatenträger, das in allen zahlenmäßig bedeutsamen
> Betriebssystemem standardmäßig installiert ist und den teilweise
> patentierten und für eine offizielle Implementierung zu lizensierenden FAT-
> Schrott von Microsoft ein für alle Mal ersetzt.

Und natürlich auf alle embedded devices, die Speicherkarten einsetzen,
einfach und ohne Patentquatsch und Copyleft zu portieren ist.

Ich hätte gern noch die Wunderlampe dazu!

Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all