Re: Wie Yahoo-Mail mit Icedove empfangen und senden?

Hi,

also von bezahlen hab ich auch noch nix gelesen. Mein Account ist aber auch schon älter. Schau Dir doch mal die Anleitung an. Da ist unten auch ein Knopf für den Customer Support. Die sollten doch mehr wissen...

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-14.html

Gruß
Kai