Re: [Gelöst]Re: Radeon 4550 mit Firmware friert System ein

Jan Kappler schrieb:

> Das ist tatsächlich die Lösung. Hier noch mal mein aktueller Stand:

:-)

> [...]
> Danke für die Hilfe!

Danke fuer die Rueckmeldung, das vermisse ich (nicht nur hier)
manchmal.
Da macht man sich Muehe und vom Fragesteller kommt NIX mehr,
sowas nervt. Ja, niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.
Aber ohne Rueckmeldungen laesst man das antworten halt irgendwann.

Und wech,
Manne