Re: Sinnvoll verschiedene DEs parallel benutzen?

Michael Schmitt schrieb:

> Kurz, kennt jemand sinnvolle Ansätze um den parallelen Betrieb mehrerer
> DEs mit einem ~/ auf einer Kiste ohne großartige Verrenkungen zu gestalten?
(...)
> Nun, was denkt ihr darüber? Bin ich da nur nen Pienschen und der Masse
> is das wurscht? Im Zweifel, auch wenn da keiner sinnvolle Ideen hat,
> labern wir einfach mal drüber. :)

Was ist ein Pienschen?

Davon abgesehen sehe ich persönlich wenig Sinn darin, je nach Laune mal heute
mit DE x, morgen mit y, übermorgen wieder mit x usw. zu arbeiten. Wenn es mich
überkommt, probiere ich mal eine andere DE aus und lege mich dann auf eine
fest...

Ich vermute, dass das wohl die Mehrheit der Anwender so macht und daher der
Leidensdruck für eine Behebung der von dir beschriebenen Problemchen nicht
groß genug ist?

Aber wenn du aktiv werden willst, nur zu! Meine moralische Unterstützung hast
du! :-)

Gruß Thomas