Re: Soft-RAID1 und der Fehlerfall

Am Dienstag, 15. November 2011 schrieb David Raab:
> [...]

Ich überspringe nun das meiste. IMHO macht die Diskussion keinen Sin
mehr.

> 2) BTRFS wird gerade gebaut, wie lange brauchen die Grub entwickler um
> BTRFS zu unterstützen?

Ist meines Wissens schon, aber genau das ist ja mein Punkt: Ich hab /boot
als Ext4, also kann ich Dateisysteme ausprobieren, wie es mir in dem Kram
passt. Und zwar alles, was Linux kann, ohne darauf zu achten, was GRUB 2
kann.

Das ist denke ich auch ein wesentlicher Vorteil.

> 3) Für ein Stable Debian ist das unrelevant woran die Entwickler gerade
> arbeiten.

Ja und. Ich finde, wir haben es mittlerweile klar, dass es Gründe gibt, es
so oder so zu machen.

Warum muss jetzt ein Ansatz richtiger sein als der andere?

Mach es doch so, wie Du es für richtig hältst. Ich mach es so, wie ich es
für richtig halte.

*genervt*,