Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Kai-Martin Knaak schrieb:

> gemeint war: Weil radeon nicht in der Lage war/ist, beide Monitore
> anzusprechen, habe ich bis vor einem Monat fglrx statt radeon genutzt.

Hm, laut Marc Haber in dcoulh soll das mit deiner Karte und radeon ja
seit Juli in unstable funktionieren. Und in unstable und testing sind
aktuell die selben Versionen von xserver-xorg-video-radeon (vom 3.11).

> Hätte ich geahnt, dass der Treiber nicht nur ein paar Tage, sondern
> auf unabsehbare Zeit weg ist, hätte ich den Update sein lassen.

Das waere dann wohl der bug und da ist die Loesung wohl erst einmal
ein downgrade, ack:

Beides nur kurz recherchiert.
Irgendwie habe ich das Gefuehl ich uebersehe etwas entscheidendes.

Und wech,
Manne