Re: Feature : Passwoerter fuer Angeber !

Carl-Valentin Schmitt schrieb am 08.11.2011 18:35:
> Dann habe ich das Passwort geaendert in:
> stdin=`cd ///mein-verzeichnis/Ordner && cat .salat-dateien;`
>
> Diese Buchstaben-Salat-Dateien sollen als Passwort eingelesen werden
> (ca. 600 Kibi, also 100 Seiten Text)
>
> Dieses Passwort wurde bei der Aenderung akzeptiert, aber es passiert
> nix, ausser das
> dieses Passwort beim login wiederum nicht akzeptiert wurde, im
> Login-Fenster bevor man ins KDE reinkommt.

Wie muss ich mir das vorstellen:
Also du willst z.B. schnell mal deine E-Mails checken, tippst im
KDE-Loginfenster das Kennwort - sagen wir mit 1000 Anschlägen / Minute
ein (als Cyborg sicher kein Problem) und nach nur 75 Minuten bis du 'drin?
Also da würde ich in dem Fall gleich auf Brieftauben umstellen.
;-)

Christian