Re: Icedove, Iceweasel und X11 erzeugen hohe Last

Am Montag, den 03.10.2011, 23:15 +0200 schrieb jakob:
> Seit dem letzten Update in Debian Wheezy erzeugt Icedove am X-Server
> eine extrem hohe Last. Ein Prozessorkern ist mit 100% ausgelastet, wenn
> das Icedove-Fenster den Focus bekommt. Dabei zeigt der X-Server 100%
> Last an und das System wird extrem langsam.

Mein Rechner nervt auch sehr, nicht nur unter Iceweasel. Das Zeichnen
eines Fensters, auch eines winzigen Dialogfensters, dauert selten
weniger als 2 SEkunden.
Ich habe mir gerade die taufrische Version 285.05.09 direkt von NVidia
installiert - kein Erfolg. Der Versionslog enthielt auch nix, was auf
dieses Problem hndeutet.

	tim

--
Wußten Sie schon... ... daß der Katzenfisch über 27000 Geschmacksknospen
hat. Damit ist er das geschmackvollste Lebewesen überhaupt.