Squeeze lässt sich nicht installieren

Hallo Liste,

habe hier nen etwas älteren Rechner rumstehen und würde dort gerne einmal ein debian raufknallen. Leider komme ich nicht mal zur Auswahl der Architektur, da er mir schon beim booten der CD einen aborted schmeißt und ich dann selber booten soll, was alles auf die selbe Fehlermeldung hinausläuft.

Nutzte debian-6.0.1a-amd64-i386-netinst. Schätze mal liegt an irgendwelchen BIOS Settings, hab da allerding schon rumprobiert wie ein wilder und nichts ausmachen können, was Debian stören könnte.