Tastatur funktioniert unter Squeeze nicht mehr

Hallo Leute,

nachdem ich alle meine (und auch Kunden)  Server  auf  Squeeze  migriert
habe funktioniet alles hervorragend...

Gestern habe ich angefangen die Workstationen zu migrieren und nun mußte
erst mal WDM kompilieren damit es läuft und nun gehen weder der  xserver
noch die Tastatur.

Mittlerweile habe ich den xserver hinbekommen, indem ich die alte  Lenny
/etc/X11/xorg.conf in das neue System kopiert habe...

Nur geht immer noch nicht die Tastatur, genaugenommen, <End>,  <PageUp>,
<PageDown>,  <ArrowUp>,  <ArrowDown>  und  andere  funktionieren  nicht,
genauso wie <CTRL_L> und die Alt Tasten...

Irgendwie fehlen da plötzlich die Key-Codes oder so

Ebenso erscheint laufend ein Fvwm Root Menü wenn ich <F1> drücke und ich
komme nicht mehr von FVWM aus auf die Konsole...

Wenn ich im WDM bin geht es, aber nicht wennd er xserver gestartet wurde

Irgend welche Ideen?

Anm.:   Ich verwende WEDER KDE noch GNOME sondern nur FVWM
        welches keinen einfluß auf die Tastatur hat!

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel mobil: +33-6-61925193         Tel mobil:  +49-177-9351947
                                  Tel office: +49-176-86004575

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de