Re: mbox extern lesen

Am Montag, den 02.05.2011, 22:37 +0200 schrieb Dirk Salva:

> Geht das mit courier-imap-ssl? Wenn ja? Wie genau? Was muss ich
> konfigurieren, damit der in mein /home/user/mail/ reinschaut?

Ja, geht - sogar mit dem Android- Mailprogramm. Ich musste nur mein
(selbst signiertes) Zertifikat runterladen und installieren - hat
bestimmt 10 Sekunden gedauert.
An die Einrichtung des imap- Servers kann ich mich nicht mehr erinnern -
kann kein langes Lied gewesen sein. Ich sehe gern bei mir nach, was ich
wo eingestellt habe - sag Bescheid!
Viele Grüße,

	tim