Re: Anrufe kommen am Asterisk nicht an

Robert,

2011/5/2 Robert Schindler <robert-sch@gmx.net>:
> Hallo Frank,

> Nein, zu dem Server gehen ganz sicher alle Ports durch.

Habe den Thread jetzt nicht verfolgt, darum sorry…  Aber verwendest
Du die original Debian Pakete für Asterisk auch mit der original Debian
Konfiguration im /etc/asterisk Verzeichnis? Ich habe das auch "versucht"
und festgestellt, das ich meinen Asterisk dann nicht anrufen konnte.
Da ich irgendwann verzweifelt war, habe ich Asterisk selbst kompiliert
und installiert und dabei eben auch das /etc/asterisk Verzeichnis durch
das ersetzt, was man so von asterisk.org bekommt. Damit klappte es
dann bei mir.

Danach habe ich die Debian Pakete wieder installiert und die Debian
Konfiguration durch die Asterisk.org Konfiguration ersetzt. Damit klappte es
dann bei mir. :)

Dh. irgendwas scheint bei der Debian Konfiguration von asterisk "kaputt"
zu sein. Da ich nicht der Asterisk Experte bin, kann ich nicht sagen,
was genau. Nur, das es mit den Originalkonifugrationsdateien klappt.

Gruss,

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯