Re: Booten mit Grub und TV-Out

Am Sonntag, den 27.02.2011, 16:25 +0100 schrieb Werner Mahr:
> Servus nochmaL:
>
> Nachtrag; Hat sich erledigt: lilo installiert und läuft.

Hmmm ....

Also wenn man Unterstellt, dass der Bootloader egal ist.
Und, meiner Meinung nach ist es egal welcher Bootloader den Kernel
startet, dann muss es daran liegen, das LILO eventuell andere
"Kernel-Parameter" als GRUB an den Kernel übergibt.

Ob LILO oder GRUB den Kernel startet ist meiner Ansicht nach "Jacke wie
Hose", aber die Kernel-Parameter werden wohl in diesem Fall relevant
sein.