Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

On Mon, 14 Feb 2011 23:38:38 +0100, Martin Steigerwald
<Martin@lichtvoll.de> wrote:

>Naja, nicht ganz: Ehrlich gesagt kam ich bislang noch gar nicht auf die
>Idee, unterschiedlichen Anwendungen unterschiedliche Brieftaschen
>zuzuordnen.

Naja, ich schon. Das Passwort für das Gäste-WLAN bei $KUNDE ist mir
völlig wumpe, das soll der Network Damager ohne weitere Rückfrage
aufschließen; das Passwort für mein Online-Banking sollte aber bitte
nicht deswegen zugreifbar werden, nur weil ich mich bei Ebay einlogge.

Jo.

Grüße
Marc