Re: Wacom Bamboo Touch&Pen und Compiz geht nicht gleichzeitig!?

Dirk Salva wrote:

> Ich bin im wesentlichen nach dieser Anleitung vorgegangen:
> http://lik.noblogs.org/post/2010/05/07/wacom-debian

Danke. Es genügte in der Tat, das aktuelle Kernel-Modul zu kompilieren
und die Ergänzung der xorg.conf vorzunehmen.

Schade, dass der Squeeze-Kernel, nicht die aktuellen Sourcen verwendet.

Eine Debian-spezifische weitergehende Frage noch:

Wir stelle ich nun sicher, dass mein Kernel-Modul verwendet bzw. nicht
überschrieben wird, wenn (Sicherheits-) Updates des Kernels anstehen?

Viele Grüße

Michael