Java / Browser

Hallo Liste,

sorry für die blöde Frage, aber .....

meine Bank verlangt für das online-banking einen java-fähigen Browser.
die Version 6-22-0lenny1  ist zwar die aktuellste im Repository von Lenny (ist
auch hier installiert, reicht aber offenbar nicht), es gibt jedoch schon eine
Version mit 23, die man von der Oracle-Seite herunterladen kann.

ich habe das getan und in /opt entpackt.

Wie mache ich meinem Lenny und vor allem dem Iceweasel klar, wo die aktuelle
Version von Java zu finden ist?

~# update-alternatives --list java
Es gibt nur 1 Programm, welches java bereitstellt
(/usr/lib/jvm/java-6-sun/jre/bin/java). Nichts zu konfigurieren.

leider. Der Browser scheint nichts neueres zu erkennen.

Java ist unter "Einstellungen - Inhalt" aktiviert.

Gruß

Gerhard