Re: KDE mit falschen Icons

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:
> Nein, das findet auf dem System nicht statt. Auch wenn ich .kde,
> .config, .local und .qt wegschiebe, bleiben die Icons im K-Menü kaputt
> und das System bleibt Deutsch. Normalerweise würde ich erwarten, dass
> der Einrichtungsassistent, den man beim ersten Login bekommt, nochmal
> läuft und danach ein jungfräulicher KDE-Account da ist.

Mit "Einrichtungsassistent" meinst du kpersonalizer? AFAIS gibt's so was
nicht mehr, bzw noch nicht. Nur noch den Migrationsassistenten (kaboom).

Die Sprache wird wohl anfangs anhand von LC_MESSAGES gewählt.

Wegen der kaputten Icons wäre Löschen von /var/tmp/kdecache-$USER noch
einen Versuch Wert.

Möglicherweise fehlen auch passende icons. hicolor-icon-theme und
oxygen-icon-theme sind installiert?

Rob
--
Whatever comes through me I will be