Re: Eclipse benutzt Plugins nicht

Hallo,

Am 13. April 2010 10:58 schrieb Micha vor dem Berge <m@mcvdb.de>:
> Ich glaube, dass ich über den selben Fehler gestolpert bin, der im
> Debian Bug #576293 beschrieben ist.
>
> Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich hier weiter kommen kann?

ich verwende eigentlich nur das "Original" Eclipse von
www.eclipse.org. Zur Zeit ein relativ aktuellen Milestone von Eclipse
3.6 (Helios). Mit einer "manuellen" Installation scheint es lt.
Bugreport wohl möglich zu sein weitere Plugins zu installieren.
In der Vergangenheit hatte ich auch noch nie Probleme damit. Muß dazu
allerdings sagen, ich bin *kein* Eclipse "Power-User" sondern verwende
es nur um für mich privat etwas auszuprobieren und nachzuvollziehen
(sozusagen zum spielen - testen - lernen ...)
Da hab auch nicht den Bedarf weitere Plugins zu installieren - obwohl
das mit SVN könnte ich mal auspropieren...

Gruß & noch viel Erfolg!
--
Simon Linden