Re: Wie kann ich rausfinden, wann ein Paket nach testing wandert?

* Jakobus Schuerz <wertstoffe@nurfuerspam.de> wrote:

> Sorry. Wenn ich auf Antworten klicke, dann wird nur entsprechend des
> Reply-Feldes ein Mail erstellt. Und das ist in dieser Liste, der Sender
> des Mails. Also in dem Falle du.
> Ich hab mir selber eine Thunderbird-Erweiterung umgeschrieben, dass ich
> auch eine Automatische CC-Adresse beim Antworten an Mails in bestimmten
> Ordnern angeben kann... Ebenso eine Reply-to-Adresse kann ich da
> automatisch eintragen lassen. Ich finde nämlich die
> Mailinglisteneinstellung seltsam, dass Antworten an den Absender und
> nicht an die Mailingliste geschickt werden...

Das war hier die letzten 10 Jahre schon gefühlte 100x Thema. Das einige
damit Probleme haben liegt an ihren MUA, die nicht richtig mit ML
umgehen können und nicht an der Liste. Bei 98% aller Listenmitglieder
bekommt man die Antwort auch *nur* hier. Bei enzelnen sag ich ja auch
gar nix mehr, aber du hast mir jetzt schon dreimal in diesem Thread
geantwortet, da fällt es auf und ich wollte dich nur mal darauf hinweisen
;-)
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4455

Gruß
Jens