Re: Programm zdfmediathek (Feedback)

Dirk Salva schrieb:

> Das könnte man dann ja auch mit wget oder sonstwie machen. Mir stellt

Nein, wget kennt kein rtmp und per http kommt man an die Filme eben
nicht ran.

> sich eher die Frage, wie Du von einer URL wie
> http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4107778
>
> auf eine mp4-Datei schliesst?

Das hatte ich schon geschrieben, use the source luke.
Ist das wirklich alles so schwer, Ihr nutzt doch alle Computer schon
etwas laenger?
Also mal beispielhaft:
Bereich um den Player herum in iceweaesel markieren, rechte Maustaste,
Auswahl-Quelltext anzeigen. Da dann bis in den javascript-Bereich (der da
jetzt fehlt weil es noch vor 20:00 Uhr ist) runterscrollen und dort dann
den zweigeteilten url rauspfluecken und an flvstreamer zum runterladen
uebergeben.

Und wech,
Manne