Re: Besten Dank an die Liste für die Hilfsbreitschaft

Axel Richter wrote:
> hier auch mal einen Dank an alle, die immer fleißig mit antworten und
> mir und anderen helfen. Eure Tipps sind immer hilfreich und erleichtern
> das OS kennenzulernen und mehr zu lieben.
>
> *Vielen Dank!!! Ach und Frohe Ostern :)*
>

> mfg Axel Richter

Hallo Axel,
ja, auch ich möchte mich diesem Dank anschließen, hier in dieser Liste sind
schon viele Fragen beantwortet worden, die auch mich in die Lage versetzt
haben, von der SuSE (über die ich vor 11 Jahren zu Linux gekommen bin) zu
debian lenny (das ich inzwischen als das bessere, schnellere und einfachere
Linux ansehe) zu wechseln.
Auch ich wünsche allen ein fruchtbares ;-) Fest der Frühlingsgöttin Ostara.
--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen