Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Heinz Diehl <htd@fancy-poultry.org> wrote:

> [....]
> Ich meine, dass der Speicher defekt ist. Du wirst um das Austauschen nicht
> herum kommen.

Hm. Ist es denn nun die erste (0) oder vierte Bank?

Hab noch einen Monat Gewährleistung auf die Riegel, könnte sich also
lohnen. ;)

> Wenn du ganz sicher sein willst, dann kannst du auf 2.6.34-rc3 (vanilla)
> updaten und die Fehlermeldung mit einer kurzen Beschreibung auf der lkml
> (linux-kernel@vger.kernel.org) posten.

Derzeit stehe ich mit dem Maintainer des amd64-Codes in Verbindung, er
wollte gern die genaue Log-Ausgabe (s.o.) haben. Bin gespannt, was er
dazu sagt.

- Stephan