Re: Probleme mit amarok und plasma

Alexander Dahl wrote:

> Moin,

> Schuss ins Blaue:

Vorbei.

> Ich hatte im Sommer ab und zu das Problem, dass
> Plasma sich scheinbar aufgehängt hat, wenn NFS-Mounts zwischenzeitlich
> nicht erreichbar waren. Nach Ablauf des Timeouts (einige Minuten) lief
> der dann aber wieder fröhlich weiter. War ziemlich nervig, tritt aber
> mangels NFS-Freigaben nicht mehr auf bei mir.

Hab nur SMB Freigaben laufen. Kann aber dein Verhalten ausschließen, da
ich in letzter Zeit häufig einen Versuch Abends gestartet habe, und
morgens dann immernoch 0 Uhr irgendwas zu lesen war. Also entweder hat
es einen anderen Grund (halte ich für wahrscheinlich), oder bei smb gibt
sich der Fehler nicht wenn der Timeout kommt.

--
MfG usw.

Werner Mahr