Re: Kino auf Lenny stürzt ab (Ergänzung)

Frank Becker schrieb:
> Das wichtigste: KDE 3.5.10
>
> Was nun wirklich erstaunlich ist: Zu Testzwecken habe ich noch eine
> Lenny-Installation in Vmware (diesmal mit Gnome). Da läuft Kino.
>
> Noch Ideen?

Unterscheiden sich "geht" und "geht nicht" Fall in
"Bearbeiten/Einstellungen" und da im Reiter "Anzeige"?

Die von Dir ursprünglich geposteten Meldungen lassen mich in die
Richtung "Probleme mit XVideo" vermuten, einfach mal so aus dem hohlen
Bauch raus.

Welche Graphikkarte ist "native" drin, welche sieht "vmware"?

HTH
Rainer
--
Rainer König, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany