Re: Xen - Lenny crashed als Dom-0

Am 04.04.2009 13:32, Christian Knorr schrieb:
> Hallo S,
>
> bei mir sah es ähnlich aus (etch), da war es ein IRQ-Konflikt weil ich eine
> PCI-Karte (TV-Karte) durchgeschleift hatte. Ich habe es nicht gelöst bekommen
> und stattdessen den VDR in die dom0 installiert.

Dieses Setup lief aber über Jahre. Gestern habe ich es wieder mit dem
2.6.18 aus Etch gebootet. Bisher läuft er noch.
Der Trace deutet ja darauf hin, das es Probleme beim Swappen gibt. Das
ist scheinbar doch noch nicht ganz gelöst
http://www.nabble.com/Bug-503821:-linux-image-2.6.26-1-xen-amd64:-Kernel-crash-in-Dom0-(Eeek!-page_mapcount(page)-went-negative!-(-1))-td20205374.html