Re: Problem mit der installation von Add-Ons vom eigenen Server

On Sun, Nov 22, 2009 at 03:08:01PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Also ich habe mit das "WikiBuddy for Firefox" installiert und es  taucht
> nirgends auf.

OpenSearch erweitert den SearchBox-Dropdown um einen weiteren
Eintrag. Du hast die Box moeglicherweise von seinem Platz neben der
Adresse entfernt.
Als Addon oder Plugin taucht das nicht in den Listen auf.

Wenn eine Seite auf die XML-Datei verlinkt, wird der Pfeil der
Searchbox blau hinterlegt und es taucht ein weiterer Menuepunkt zum
hinzufuegen zur Liste auf.

Die WikiBuddy Extension koennte man auch ueber den Besuch der Seite
installieren...

Peter