Webseiten-Screenshot mit kwebdesktop

Moin Moin!

Ich versuche seit einiger Zeit aus der shell einen Screenshot von
folgender Webseite zu machen:

http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=52662&zf_c=de&zf_tab=detailed

Ich bin jetzt auf kwebdesktop gestoßen, was den Kram ja eigentlich
erledigen könnte, es kommt aber nicht viel dabei heraus, es fehlen alle
Wetterinformationen.
Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass die Seite einige Zeit
braucht um generiert zu werden und kwebdesktop nicht solang warten mag
(hm, 20 Sekunden dauert es auch...).

Übrigens funktioniert es mit

http://www.meteoblue.com/zend/typo3/fpquicksearch/results/f/52662/c/de

hervorragend.

Im konqueror wird übrigens anfangs das gleiche dargestellt wie mit den
missglückten Screenshots, es steht aber zusätzlich noch "wird geladen..."
da. Und nach einiger Zeit erscheinen dann auch die Informationen.

Das Ganze soll in einen cron-Job gegossen werden und mir ohne mein Zutun
und ohne das ööfnen von einem Fenster das jeweils aktuelle Bild liefern.
Und kwebdesktop macht genau diesen Job richtig gut, nur mit der oben
angegebenen url eben nicht, und das würd ich gern lösen...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, dass der Screenshot mit den
Detailinformationen funktioniert?

Ich nutze übrigens Debian Lenny

Gruß
Frank