Re: Partitionierung von ex. Speichermedien und Funktion von CLI-Software

Am Donnerstag, den 15.10.2009, 18:46 +0200 schrieb Sven Joachim:

> Ich habe mir schon lange keine Disketten mehr gekauft, aber früher war
> da immer ein FAT12-Dateisystem eingerichtet.
>
> Sven

ich mag gerade keine disketten raussuchen, aber ich hab 3 usb-sticks
greifbar.
fdisk -l ergibt 1x, "no partition table", 1x "doesn't contain a valid
partition table", 1x "appears not like a valid partition table" -
letzteres gefolgt von einem haufen partitionen mit fehlermeldungen.

...alle sticks enthalten dateisysteme (und dateien).
partitionstabllen finde ich nicht.

lennart