HILFE meine tastatur geht unter X ne mehr

Hi @ all,

Ich bitte euch um hilfe. Aus mir nicht erklärbaren gründen geht seit gestern meine tastatur unter X nicht mehr. Wenn ich mein debian lenny im init 1 starte geht alles. An meinen X einstellungen wurde nichts geändert. Was kann ich noch tun? Ich hab nur ein normales dist-upgrade gemacht.

Thx an alle

--
Softwareentwicklung

marco@marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 178 731 55 53

Diese Mail wurde vom Mobiltelefon versendet und ist ohne Signatur gültig.

This mail was send from the mobilphone and is valid without signature.