Re: Frage Squeeze Welches linux-image für xen hypervisor 3.4

Thomas Halinka schrieb:
> Hi Pierre,

> Hol dir mal den aus Lenny - der kann auch gut mit 3.4... Ansonsten mal
> bei SID/experimental schauen...
Bei SID sind soweit auch keine Kernel für den Hypervisor zu finden.
Laut packages.debian.org ist der aktuellste der 2.6.26-2, und den gibt es wohl
derzeit tatsächlich nur bei Lenny.

> Ich bin morgen wieder in se Werkstatt und kann mal schauen - momentan
> fahre ich XEN 3.4 auf Lenny und 2.6.26.2 aus Lenny, was super tut.
Wo hast Du denn den XEN Hypervisor abgegraben? In Lenny ist ja nur der 3.2
eingesetzt. Bei Backports finde ich auch keinen anderen.

Oder hast Du den von Squeeze installiert?

MfG...
Pierre