Re: Probleme bei Auslagerung von LDAP Konfiguration für Postfix

Hallo Stefan.

Stefan Bauer schrieb:

> In etwa und zusätzlich anonymisiert? Du erwartest doch nicht
> wirklich, dass sich jetzt jemand über Eventualitäten einen Kopf
> macht, wenn der Fehler vermutlich genau im Detail steckt?

Ich habe nur den genauen BindDN und das Passwort durch äquivalente, aber
eben beispielhafte Werte ersetzt. Die genauen Loginwerte wären eher
ungünstig auf einer öffentlichen Mailingliste, oder?

Trotzdem schon mal Danke für das schnelle Feedback.

Gruß,
Holger