Re: update, neue blacklist

* Bernd Kloss <b_kloss@web.de> wrote:
> Lenny
>
> Hallo, Liste,
>
> heute wurde im Rahmen eines Updates eine blacklist angeboten.
>
> Ich wollte mir die geänderte Version später anschauen und habe die
> Installation abgelehnt.
> Ich dachte, diese Variante wird unter einem anderen Namen abgespeichert zur
> späteren Verwendung. War wohl nicht. Oder wo findet man dann diese?

Da du dich a mit Einzelheiten, wie Paketname und so zurückhälst nehme
ich mal an du meinst irgendeine erneuerte Konfigurationsdatei unter
/etc.
Die werden im Normalfall  unter *.dpkg-new oder *.dpkg-dist abgelegt.

$ find /etc/ -name '*.dpkg*

Oder aber du präzisierst deiner Frage nochmal neu...

HTH
Jens