SOLVED: FAI: Problem mit Netzwerktreiber

Hallo Rainer,

> Testing kernel -> neuer -> neuere Version des igb-Treibers
> mit mehr Device-IDs im Bauch? ;-)
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Baeumen nicht.
Ich habe mich davon blenden lassen, dass in meinem nfsroot
ein igb-Modul vorhanden war. Was ich nicht in Betracht gezogen
hatte war, dass es dieses Modul in Debian Lenny gibt
(Version 1.0.x) und es sich nicht um das von mir kompilierte
(1.3.19) handelte, welches auf dem Server zum Einsatz kommt.

Ich habe nun im nfsroot den aktuellen igb-Treiber noch einmal
kompiliert und mit diesem die initrd neu gebaut und siehe da,
beim Netboot wird das root file system gefunden.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe.

Schoene Gruesse
Gordon