Re: Tomcat6 Zugriff Probleme unter Debian Lenny (mit den Squeeze Paketen)

> Moin,
>
> dumme Frage (aber sicher ist sicher):

so dumm ist die Frage nicht ;-).

> Du hast aber schon admin und manager Role  sowie die zuordnung zu
> einem User außerhalb des auskommentierten example- Bereiches in
> /etc/tomcat6/tomcat-users.xml
>
> hinzugefügt?

ja habe ich gemacht. Das kenne ich noch vom Tomcat5.5... :-)

Ich habe jetzt einfach nochmal alle Tomcat Pakete und Versionen
deinstalliert (mit einem --purge) und nur den Tomcat6 neu installiert.
Naja ich bin jetzt ein bisschen weiter. Wenn ich "TOMCAT6_SECURITY=no"
setze, läuft alles wunderbar und ich kann mich einloggen und alle
Beispiele laufen lassen. Bei  "TOMCAT6_SECURITY=yes" geht auch das
einloggen bei den WebApps nicht... Ich werde jetzt versuchen zu verstehen,
wo wie was bei den Tomcat6 Paketen gedreht werden kann um ein maximum an
Security zu haben.

Grüße,

Michael