Re: apache2 und perl scripte

Am Samstag, den 27.06.2009, 02:58 +0200 schrieb Jochen Schulz:

> Probier doch erstmal, das Skript direkt aus dem Browser heraus
> aufzurufen. Was passiert dann in Browser und Apache-Log?

Dann bietet der Browser an das script herunterzuladen oder in einem
'Editor' zu öffnen.

in '/var/log/apache2/error.log' steht nichts.

> Häh? Was ist "die Web-Site" und in welchem Verhältnis steht sie zu
> Deiner Frage?
Ich habe einige perl-scripts die mir die Seiten meiner (alten) Webseite
'www.peterberlau.de'
während des Aufrufs generieren.
Das funktioniert so seit Jahren, die neue Webseite ist allerdings
mit dem apple tool gemacht weil es "angenehmer" aussieht, deswegen
ist die "alte" Seite nur über
http://www.peterberlau.de/cgi-bin/home.pl
zu erreichen.
Ich möchte aber auf Dauer und wenn ich Zeit habe wieder zurück zur
selbstgemacheten "redesignten" alten Seite...

Grüße,
        Peter
--
http://www.peterberlau.de