Re: Mauszeiger unsichtbar machen

Jochen Schulz schrieb:

> Klaus Umbach:

> Schau Dir mal das Paket unclutter an. Das könnte schon reichen. Weiß
> aber nicht, wie sich das mit Touchscreens verhält.

Unclutter nutze ich hier seit Jahren (ohne touchpad, das sollte aber
egal sein).
Ansonsten koennte man auch ein durchsichtiges mouse-theme nehmen.
btw: Weiss hier jemand wie man es abschaltet das in iceweaesel ein
blinkender Textcursor erscheint wenn man in eine Webseite klickt?
Was soll das ueberhaupt, das muss doch ein Bug sein?

Und wech,
Manne

(Seit ein Paar Wochen Iceweasel-Nutzer, Galeon ist in Lenny einfach zu
kaputt, schade.)