Re: Mouse Themes installieren in Gnome

Hallo Jens,

wie kann ich ein neues Mouse-Thema installieren
oder bestehende veraendern? Vor allem in Gnome.
[...]

Was soll'n das jetzt? Ich hab dir den Link zum Accessibility-Projekt
gegeben, mit einem Film der zeigt wie man den Cursor auf eine für Leute
mit Sehschwäche anständige Größe bringt. Mag sein das ich das als
"Normal"-Sehender nicht richtig beurteilen kann, ich fand die schon
recht groß. Mir jetzt Desinteresse an Problemen Sehbehinderter vorzuwerfen
ist Unfug.

So war es auch nicht gemeint und nicht auf dich bezogen.
Sorry wenn das so rueberkam.

Thomas