Re: nach Kernelupdate

Hallo,

Reinhold Plew schrieb:
> Hi,

> [erfolgreiche Tests]

> Das ist das Interface mit der öffentlichen IP Adresse des Routers.

Das ? bezog sich mehr darauf, ob mir das bei der Lösungsfindung meines
Problems hilft. Der Server/Router hat ja eine Internetverbindung. Nur
die Clients kommen "net rein".

> Hier wird ja auch ICMP vervendet, ist nicht wirklich zum
> Testen geeignet.

Zumindest kann ich mal feststellen ob auf mein "Hallo" eine Antwort
kommt. Ob ich mit dem auf der anderen Seite event. übers Kochen rede
ist was anderes.

> Was sagt denn ein traceroute auf eine öffentliche Webseite?

Zeitüberschreitung der Anforderung (tracert - Win Client)

> Gruss
> Reinhold

Mike