Re: Kernel Nachricht: Nobody Cared

On Mon, 23 Feb 2009 20:44:25 +0100
Andreas Juch <andreas@juch.cc> wrote:

> Eigentlich ganz einfach. Installier dir kernel-package und lade dir
> den Linux-Sourcecode von kernel.org runter. Das ganze in /usr/src
> entpacken, mit make-menuconfig konfigurieren und dann mit make-kpkg
> --initrd kernel-image bauen. Das resultierende .deb dann einfach mit
> dpkg -i intallieren. Mehr ist nicht dahinter.

Wie man sich einen vanilla-kernel strickt, das weiß ich wohl. Meine
Frage war, was ich mit den Packeten anfangen kann, welche durch
linux-tree installiert werden. Da ist ja auch linux-support, welches
die patches und andere Dateien enthält. Da das für das debian
Packet-System gedacht ist, sollte es doch irgendeine Möglichkeit geben,
diese Debian Version zu bauen.

--
Cris