Re: Debian und Terratec TV

On Mon, 23 Feb 2009 13:37:10 +0100
marcel philipp <alpha22@web.de> wrote:

> [...]
nur > > analoges TV und das wollte ich nun zum Laufen bringen. Doch mit
dem > > letzten Kernel (debian unstable, linux-image-2.6.26-1-686) wird
das usb > > device zwar erkannt,

address 6 > >         usb 7-5: configuration #1 chosen from 1 choice

angezeigt. > > Aber es gibt auch keine device-files, welche von einem
Programm > > verwendet werden könnten. Das ist ein reines
debian-unstable (aber mit > > dem nonfree für die Videokarte).

> Firmware geladen ?

Unter /lib/firmware hab ich eine Menge fw Dateien, welche offenbar mit
diesem Stick zu tun haben, nur weiß ich nicht mehr, wo die herkommen.
Sie sind vom Oktober. In den Logfiles kann ich nirgends sehen, daß
einer geladen wurde. Macht das nicht der driver selbst? Wie muß ich
denn die firmware laden?

> bei einigen Sticks geht entweder nur DVB-T oder analog.....vll nur mal
> den analogenteil laden ?

Als ich versuchte die Module manuell zu laden, hab ich bewußt das mit
dem dvb ausgelassen. Hat aber nichts getan.