Re: [OT] Listenspam 0204

Hallo Michelle,

Michelle Konzack schrieb:

> Von was für einem Verteiler redest Du?
>
> Das was da spammt, sind Trojaner verseichte  Windows-Büchsen.  Ich  habe
> hunderte davon über die Mailinglisten und direkt bekommen,  sprich,  ich
> stehe im Verteiler des Spamers...
Nunja ich hätte nun getippt dass die irgendeine mailaddresse bei
lists.debian.org als "leser" eingetragen haben, und immer wenn auf die
Addresse ne mail kommt schicken die ihren Spam. Damit haben die Spamer
zu 90% die gewissheit, das die angegebene Mail auch funktioniert. Deine
russische-mafia-viren-methode könnte natürlich auch sein...

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack
Grüße,
Michael